KJUL Filme- und Spieleabend am 10.02.17

Zum ersten Mal im Jahr 2017 lud die KJUL am 10.02. zu einem unserer regelmäßigen Filme- und Spieleabende. Mit rund 50 Teilnehmern war es zugleich der bisher Bestbesuchte.

Selbstverständlich war auch für’s leibliche Wohl gesorgt, und so konnte sich jeder den herausfordernden Spielen gestärkt stellen.

So musste beispielsweise ein Yeti bekämpft werden und im Kampf gegeneinander die „Arschhirnkrabbenkönigin“ ermittelt werden. Außerdem mussten Rätsel wie das „Keinikeinu“-Spiel gelöst werden.

Wer den Abend ruhiger angehen wollte konnte sich fürs Filmeschauen im Refektorium entscheiden. Dieses Mal fiel die Wahl auf „The Lego Movie“, was für viele Lacher sorgte.

Insgesamt war der Abend ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf den nächsten Filme- und Spieleabend.