Filme- und Spieleabend am 14.10.2016

Es war wieder so weit: Die KJUL lud zum gemeinsamen Filme- und Spieleabend.

Zu Beginn lernten sich alle durch ein paar Aufgaben kennen.
Anschließend gab es Abendessen, damit jeder gestärkt den restlichen Abend genießen konnte.

Wer zum Filme schauen kam, durfte mitentscheiden, welcher Film auf der großen Leinwand zu sehen war. Dieses Mal machte „Honig im Kopf“ das Rennen. Es wurde viel gelacht und auch die ein oder andere Träne verdrückt.

Die Spiele wurden wild, es musste ein Stier im Zaum gehalten werden, Krabben kämpften gegeneinander, Adler flogen um her und bei anderen Aufgaben musste schnellst möglich ein Ziel erreicht werden, um als Gruppe zu gewinnen.
Aber auch der Kopf kam nicht zu kurz: So wurde ausgetüftelt, wie wohl ein Teppich zu wenden ist, auf dem man zu sechst steht oder welche Tiere auf der Arche Noah mitgenommen werden.

Wer bis zum Schluss noch nicht gelacht hatte, wurde mit „Wachsmaske und Whiskeymixer“ aus der Reserve gelockt, so ging ein rund um gelungener Abend zu Ende.

Hier ein paar Eindrücke des Abends:

dscn1958

dscn1946

dscn1972

dscn1966